Bergführer Pitztal

Michael Walser -
Staatlich geprüfter Berg & Skiführer …

taucht ein in die unvergleichliche Welt des Hochgebirges, mit mir erlebt ihr hautnah die außergewöhnliche Tier- und Pflanzenwelt der Berge…
Frische Gebirgsluft, tosende Wasserfälle und die atemberaubende Gletscherwelt erwarten Euch, ob Wanderer oder Gipfelstürmer, Bergsommer oder Wanderherbst, das Pitztal hält für jeden, ein Naturerlebnis bereit.

Ein sehr gutes Angebot an bestens geführten Hütten und vor allem die überaus beliebten Höhenwege, auch hochalpine Gletschertouren mit atemberaubenden Ausblicken bis hin zu Felsklettereien und Klettersteigen runden das Programm ab.

Wer schon immer davon träumte, einen unvergesslichen Aufstieg auf die Wildspitze (3.774m) oder einen Gipfel auf einen der zahlreichen 3000er des Pitztales zu erklimmen, kann dies mit mir verwirklichen.

Ich möchte Euch gerne die Schönheit dieser Berge zeigen und Euch bei Wanderungen, Berg- und Hochtouren sicher über Fels, Eis und Schnee führen oder Euch durch meine Ausbildungskurse das nötige „Knowhow“ für Eure künftigen Bergtouren mitgeben.
Ich stelle Euch die Ausrüstungen gegen Gebühr zur Verfügung und garantiere Euch ein sicheres und unvergessliches Bergerlebnis.
Gerne organisiere und plane ich Eure individuelle Tages- od. Mehrtagestour mit Hüttenübernachtung.

Ich freue mich schon darauf eine Tour mit euch im schönen Pitztal zu machen!

Berg Heil,
Euer Bergführer
Michael Walser